Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Losse-Müller in Husum

2. Mai um 19:00 bis 20:30

Frische Ideen. Neuer Ministerpräsident

In Schleswig-Holstein muss sich etwas ändern: Unser Land verfehlt immer noch seine Klimaziele. Wir haben die niedrigsten Löhne aller westlichen Bundesländer. Mieten und Grundstückspreise sind in den letzten Jahren enorm gestiegen und noch immer mangelt es in den Schulen an digitalen Geräten. Und wir sind das einzige Land im Norden, in dem es noch Kita-Gebühren gibt.

Wir brauchen endlich eine Landesregierung, die unsere Heimat sozialer, digitaler und klimafreundlicher macht.

 

SPRECHEN SIE MIT MIR ÜBER MEINEN PLAN FÜR SCHLESWIG-HOLSTEIN!

 

Thomas Losse-Müller

 

 

 

👉 Einlass ab 18:30

Details

Datum:
2. Mai
Zeit:
19:00 bis 20:30

Veranstaltungsort

Husumhus
Neustadt 95
25813Hs Husum,

Google Karte anzeigen